Produktspezifikationen GORE® CARDIOFORM ASD Occluder

Das anpassungsfähige Design des GORE® CARDIOFORM ASD Occluder ist in fünf Bestellgrößen für Vorhofseptumdefekte von 8 bis zu 35 mm verfügbar.*

| Bestellnummer | Implantatgröße (Scheibendurchmesser) | Behandlungsbereich gemessen mit Stopflow-Ballontechnik | Schleusengröße† |
|---|---|---|---|
| ASD27E | 27 mm | 8-15 mm | 10 Fr |
| ASD32E | 32 mm | 13-20 mm | 10 Fr |
| ASD37E | 37 mm | 18-25 mm | 11 Fr |
| ASD44E | 44 mm | 23-30 mm | 12 Fr |
| ASD48E | 48 mm | 28-35 mm | 14 Fr |
* Eine vollständige Beschreibung aller geltenden Indikationen, Warnhinweise, Vorsichtsmaßnahmen und Kontraindikationen für die Länder, in denen dieses Produkt angeboten wird, finden Sie in der Gebrauchsanweisung unter eifu.goremedical.com. RXOnly
† Bei Verwendung mit einem Führungsdraht wird empfohlen, die Schleuse um 2 French größer zu wählen.

Eine vollständige Beschreibung aller geltenden Indikationen, Warnhinweise, Vorsichtsmaßnahmen und Kontraindikationen für die Länder, in denen dieses Produkt angeboten wird, finden Sie in der Gebrauchsanweisung unter eifu.goremedical.com. RXOnly
INDIKATIONEN IN EUROPA: Der GORE® CARDIOFORM ASD Occluder ist ein dauerhaft eingesetztes Implantat und für den perkutanen katheterbasierten Verschluss von Ostium-Secundum-Vorhofseptum-Defekten (ASD) indiziert.
KONTRAINDIKATIONEN: Die Verwendung des GORE® CARDIOFORM ASD Occluder ist bei folgenden Patienten kontraindiziert:
- Patienten, die keine Thrombozytenaggregationshemmer oder Antikoagulanzien einnehmen können, wie z. B. Acetylsalicylsäure (ASS), Heparin oder Marcumar.
- Anatomische Gegebenheiten bei Patienten, bei denen die Größe oder die Position des GORE® CARDIOFORM ASD Occluder andere intrakardiale oder intravaskuläre Strukturen wie Herzklappen oder Lungenvenen beeinträchtigen würde.
- Patienten mit akuter Endokarditis, mit anderen zu Bakteriämie führenden Infektionen oder bei bekannter Sepsis während des letzten Monats vor der geplanten Implantation oder mit irgendeiner anderen Infektion, die vor der Platzierung eines Verschlussimplantats nicht erfolgreich behandelt werden kann.
- Bei bekannten intrakardialen Thromben.