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Blutfluss aufrechterhalten. 

Behandlung verbessern.

 

Die GORE® EXCLUDER® Iliakale Branch Endoprothese (IBE) ist die einzige von der FDA zugelassene serienmäßige Lösung für die iliakale Branchkomponente und wurde konzipiert, um den Blutfluss in der A. iliaca interna und externa zu erhalten.  


    Sehen Sie sich die Ergebnisse an: 

    Ergebnisse der IDE-STUDIE. 5-Jahres-Follow-up* 

     

    100 % Offenheit

    A. iliaca externa

    95,1 % Offenheit

    A. iliaca interna

    98,3 %

    Freiheit von CIAA Vergrößerung


    95,2 %

    Freiheit von IBE-bezogener Reintervention

    reliability-red

    0 %

    Claudicatio im Gesäßbereich
    erstmaliges Auftreten einer erektilen Dysfunktion

    accuracy-red

    KEINE

    Typ-I/III-Endoleaks Migrationen

    * US-amerikanische IDE-Studie. 63 Patienten mit implantierter Endoprothese in der ersten Kohorte. 36 Patienten haben das 5-Jahres-Follow-up abgeschlossen. 
    † Vom Zentrallabor berichtete Bewertung hinsichtlich Offenheit, Endoleak, Migration und CIAA-Vergrößerung (> 5 mm). Der Nenner ist die Anzahl der Patienten, die hinsichtlich des primären Wirksamkeitsendpunkts mit einem auswertbaren Ergebnis bewertet wurden.
    ‡ Auf der mit der IBE behandelten Seite.

    Warum Erhaltung wichtig ist

    Wenn mich jemand fragen würde, warum die Erhaltung der Iliakalarterien notwendig ist... dafür gibt es mehrere Gründe. Der erste und wichtigste Grund ist, dass es zum Wohl des Patienten ist. Zweitens besteht unsere wichtigste Aufgabe als Gefäßchirurgen darin, Blutgefäße zu reparieren und zu erhalten. Wenn wir also ein wichtiges Blutgefäß erhalten können und somit nicht verlieren, sollten wir das auf jeden Fall tun.

    - Darren Schneider, M.D.

    Die empfohlene Behandlung1,2 zur Erhaltung der Lebensqualität 

     

      Die GORE® EXCLUDER® Iliakale Branch Endoprothese kann mit der GORE® EXCLUDER® AAA Endoprothese oder der GORE® EXCLUDER® Conformable AAA Endoprothese verwendet werden, um Ihnen eine serienmäßige Lösung zu bieten, auf die Sie sich verlassen können. 

      Aortenzubehör der nächsten Generation 
       

      Auf dieses Produkt bezogen


      1. Chaikof EL, Dalman RL, Eskandari MK, et al. The Society for Vascular Surgery practice guidelines on the care of patients with an abdominal aortic aneurysm. Journal of Vascular Surgery 2018;67(1):2-77.e2.
      2. Moll FL, Powell JT, Fraedrich G, et al. European Society for Vascular Surgery. Management of abdominal aortic aneurysms clinical practice guidelines of the European Society for Vascular Surgery. European Journal of Vascular & Endovascular Surgery 2011;41(Supplement 1):S1-S58.

       


      IFU Consult instructions

      Eine vollständige Beschreibung aller geltenden Indikationen, Warnhinweise, Vorsichtsmaßnahmen und Kontraindikationen für die Länder, in denen dieses Produkt angeboten wird, finden Sie in der Gebrauchsanweisung unter eifu.goremedical.com. RXOnly

      INDIKATIONEN IN EUROPA: Iliakale Branch Endoprothesen-Komponente und A. iliaca interna-Komponente. Die GORE® EXCLUDER® Iliakale Branch Endoprothese (IBE) soll ein Aneurysma der A. iliaca communis oder ein aortoiliakales Aneurysma vom Blutkreislauf ausschließen und dabei den Blutfluss in der A. iliaca interna und externa erhalten. Anatomische Voraussetzungen dafür sind: Adäquater Zugang über die Iliakal-/Femoralarterie; Mindestdurchmesser der A. iliaca communis von 17 mm im Bereich der proximalen Implantationszone der IBE; Behandlungsdurchmesser der A. iliaca externa von 6,5–25 mm und Abdichtung über eine Länge von mindestens 10 mm; Behandlungsdurchmesser der A. iliaca interna von 6,5–13,5 mm und Abdichtung über eine Länge von mindestens 10 mm; Ipsilaterale Hauptkörper-Komponente und kontralaterale Endoprothesenbein-Komponente; Der ipsilaterale Hauptkörper und kontralaterale Endoprothesenbeine sind für eine proximale Abdichtung und Fixierung an der GORE® EXCLUDER® Iliakalen Branch Endoprothese im Anschluss an die Freisetzung der GORE® EXCLUDER® Iliakalen Branch Endoprothese vorgesehen. Weitere Informationen zu den Indikationen und zur Freisetzung des ipsilateralen Hauptkörpers und des kontralateralen Endoprothesenbeins sind in der Gebrauchsanweisung für die GORE® EXCLUDER® AAA Endoprothese und die GORE® EXCLUDER® Conformable Endoprothese zu finden.

      Aortaler Extender und iliakaler Extender. Der aortale und der iliakale Extender können nach Freisetzung der GORE® EXCLUDER® iliakalen Branch Endoprothese und AAA Endoprothese eingesetzt werden. Diese Verlängerungen werden eingesetzt, wenn zur Aneurysmaexklusion eine zusätzliche Endoprothesenlänge oder eine zusätzliche Abdichtung erwünscht ist. Weitere Informationen zu den Indikationen und zur Freisetzung des aortalen und iliakalen Extender sind in der Gebrauchsanweisung für die GORE® EXCLUDER® AAA Endoprothese und die GORE® EXCLUDER® Conformable Endoprothese zu finden.

      KONTRAINDIKATIONEN:Die GORE® EXCLUDER® Iliakale Branch Endoprothese ist in folgenden Fällen kontraindiziert: Patienten mit bekannter Empfindlichkeit oder Allergie gegen die Materialien des Produkts sowie bei Patienten mit einer systemischen Infektion, da bei diesen vermutlich ein erhöhtes Risiko für eine Infektion der endovaskulären Prothese besteht. 

      Das Produkt ist möglicherweise nicht in allen Ländern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie hinsichtlich der Verfügbarkeit Ihren Gore Repräsentanten.