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Die flexible Festigkeit der VBX Endoprothese hilft Ihnen dabei, die schwierige Behandlung bei komplizierter Verschlusskrankheit im Iliakalsegment zum Erfolg zu führen. 

Die hier präsentierten Fälle weisen eine Vielzahl von Bedingungen und Maßnahmen auf, die die erwiesene Leistungsfähigkeit der VBX Endoprothese demonstrieren. Demnächst folgen hier weitere Fälle.
/Fallstudie

Behandlung der schweren aortoiliakalen Verschlusskrankheit (AIOD) an der Aortenbifurkation

In diesem von Jean Panneton, M.D., vorgelegten bilateralen Fall der Iliakalarterie können Sie sich darüber informieren, wie eine komplizierte AIOD anhand der VBX Endoprothese mit langfristiger Nachhaltigkeit behandelt wird.
/Fallstudie

Wiederherstellung des Blutflusses bei einem Patienten mit schwerer Claudicatio und Verkalkung der Iliakalarterie

Ein Fall von Chris Metzger, M.D., zeigt eine schwere Claudicatio intermittens (Rutherford 3) mit einer TASC II B-Läsion in der rechten A. iliaca communis und fokaler Verkalkung der Iliakalarterie; Ziel ist die Verbesserung des Blutflusses und der Symptome des Patienten.
/Fallstudie

Wiederherstellung des Blutflusses an der Aortenbifurkation

In diesem bilateralen Fall der A. iliaca communis, vorgelegt von Masahiko Fujihara, M.D., sehen Sie, wie die VBX Endoprothese gemäß der Kissing-Stent-Methode freigesetzt wird, um den Blutfluss an der Aortenbifurkation wiederherzustellen.
/Fallstudie

Rekonstruktion der Aortenbifurkation

Bei einer Läsion vom Typ C TASC II wurde die Aortenbifurkation anhand einer Kissing-Platzierung der VBX Endoprothese erfolgreich rekonstruiert.
/Fallstudie

Behandlung einer stark verkalkten Läsion

Erkunden Sie bei diesem Fall einer stark verkalkten Läsion die „Up-and-Over“-Freisetzung und die Ergebnisse nach dem Eingriff mit der VBX Endoprothese
/Fallstudie

Anpassungsfähigkeit und dauerhafte Ergebnisse bei stark tortuoser Aorta erzielen

In diesem Fall einer bilateralen proximalen A. iliaca communis sehen Sie, wie sich die VBX Endoprothese an die stark tortuose Aorta anpasst und so Arterien mit weiter Offenheit bewirkt

Ergebnisse des Eingriffs basierend auf der Verwendung der vorhandenen GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbaren Endoprothese (BXA-Bestellnummern).

IFU Consult instructions

Eine vollständige Beschreibung aller geltenden Indikationen, Warnhinweise, Vorsichtsmaßnahmen und Kontraindikationen für die Länder, in denen dieses Produkt angeboten wird, finden Sie in der Gebrauchsanweisung unter eifu.goremedical.com. RXOnly 

GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese

INDIKATIONEN IN EUROPA: Die GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese ist zur Behandlung in den folgenden Fällen indiziert:

  • De-novo-Läsionen oder restenotische Läsionen der Iliakalarterien, einschließlich Läsionen an der Aortenbifurkation;
  • De-novo-Läsionen oder restenotische Läsionen der Viszeralarterien;
  • Isolierte Aneurysmen der Viszeralarterien, Iliakalarterien und Subklaviaarterien;
  • Traumatische oder iatrogene Gefäßschädigungen von Arterien, die sich in der Brusthöhle, im Bauchraumoder im Becken befinden (außer Aorta, Koronararterien, Truncus brachiocephalicus, Karotiden, A. vertebralis und A. pulmonalis). 

Die GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese ist zur Verwendung als Bridging Stent bei Behandlungen von gebranchten und fenestrierten endovaskulären Aortenaneurysmen mit den folgenden Produkten indiziert:

  • Zugelassene gebranchte endovaskuläre Aortenprothesen, bestehend aus Polyestergewebe, Edelstahlstents und Polypropylen-Nahtmaterial, wobei die Branchkomponenten einen Durchmesser von 6/8 mm und eine Länge von 18/21 mm aufweisen.
  • Zugelassene fenestrierte endovaskuläre Aortenprothesen, bestehend aus Polyestergewebe, Edelstahlstents und Fenestrationen aus Polypropylen-Nahtmaterial, wobei der Durchmesserbereich bei 6–8 mm liegt. 

KONTRAINDIKATIONEN: Die GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese darf bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Heparin nicht angewendet werden. Dies gilt insbesondere auch für die Patienten, bei denen in der Vergangenheit eine heparininduzierte Thrombozytopenie (HIT) vom Typ II aufgetreten ist.

 

GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese (mit verringertem Profil):

INDIKATIONEN IN EUROPA: Die GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese ist zur Behandlung in den folgenden Fällen indiziert: 

  • De-novo-Läsionen oder restenotische Läsionen der Iliakalarterien, einschließlich Läsionen an der Aortenbifurkation;  
  • De-novo-Läsionen oder restenotische Läsionen der Viszeralarterien;  
  • Isolierte Aneurysmen der Viszeralarterien, Iliakalarterien und Subklaviaarterien;
  • Traumatische oder iatrogene Gefäßschädigungen von Arterien, die sich in der Brusthöhle, im Bauchraumoder im Becken befinden (außer Aorta, Koronararterien, Truncus brachiocephalicus, Karotiden, A. vertebralis und A. pulmonalis). 

KONTRAINDIKATIONEN: Die GORE® VIABAHN® VBX ballonexpandierbare Endoprothese darf bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Heparin nicht angewendet werden. Dies gilt insbesondere auch für die Patienten, bei denen in der Vergangenheit eine heparininduzierte Thrombozytopenie (HIT) vom Typ II aufgetreten ist. 

Das Produkt ist möglicherweise nicht in allen Ländern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie hinsichtlich der Verfügbarkeit Ihren Gore Repräsentanten.